0211-975 33 945 0 hallo@pillboxgo.de FAQ

pillbox – für alle.

Keine Frage, moderne Medikamente helfen Menschen. Und stell dir vor, du hast jeden Tag deine Medikamente so für dich vorbereitet zur Hand, dass alle Tage etwas bequemer für dich werden. Wir haben pillboxgo gegründet, denn wir wissen, wie Medikamente das Leben positiv beeinflussen. Dazu gehört zu analysieren, welche Kombination von Medikamenten gut für dich ist – das machen unsere Apotheker gemeinsam mit Ärzten. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft an unseren Services, die den Umgang mit Medikamenten einfacher und sicherer machen, und forschen immer weiter, um unsere Mission zu verwirklichen – besseres Leben mit Medikamenten.
.

Pascal, Maria, Chris

 

Pascal Evecek
pillbox
go mache ich für Menschen. Viele Innovationen erleichtern das Leben, pillboxgo ist diese Innovation im Umgang mit Medikamenten. Ich möchte mit pillboxgo die nächste Generation der Apotheke schaffen – sicher und komfortabel zugleich. Unser Team und Sie gestalten diese nach Ihren Wünschen.

 

Maria Glukhova
Wie jeder Mensch bin ich auch mal Patient. Als Designer hatte ich bis dahin keine beruflichen Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen. Ich betrachte das Ganze somit aus Sicht der wichtigsten Person – des Patienten. Ich möchte meine berufliche Expertise einfließen lassen, um das pillboxgo-Erlebnis für Patienten aktiv mitzugestalten – im seinem Sinne.

 

Christian Lenski
pillbox
go verkörpert mit seinem Grundsatz der patientenzentrierten Medikamenten-Versorgung meinen Wunsch nach mehr Eigenständigkeit im Gesundheitswesen. Dies gepaart mit einem super Team, Leidenschaft und dem Willen etwas erreichen zu wollen, machte meine Entscheidung denkbar einfach, an pillboxgo mitarbeiten zu wollen.

gründer pillboxgo